inf0

B00Builder

Möchtest Du Dein eigenes, individuelles B00Btiful Design?

Folgende Drei Produkte gestalte ich auch individuell mit Deiner eigenen Brust:

WIE
Persönlich
Ich komme mit meiner B00Box zu Dir, wo Du Dich wohl fühlst und mache eine detaillierte Abformung Deiner Brust. Daraus fertige ich in meinem Atelier in Luzern Dein eigenes B00Btiful Design.
B00Bowl
B00Bloom
B00Board
WAS
Schale
WAS
Vase
WAS
Portrait
Die B00Bowl kann als grosse Tasse für Tee, für heisse Schokolade oder für Suppe dienen. Noch nie schmiegte sich eine  Tasse so schön in die Hände! Die B00Bowl ist vielfältig einsetzbar.  Mit Wachs ausgegossen wird sie zur Kerze, mit einem Blumentopf drin wird sie zum originellen Cache-Pot, mit Potpourri, Tampons oder Ostereili wird sie zum einzigartigen Objekt in Deinem Zuhause.
Die B00Bloom Vase ist ein individuelles Schmuckstück, welches jedem Raum das persönliche „Etwas“ verleiht. Die organische Form der Brust wird durch die Blumen betont und neu belebt. Ein wunderschönes Objekt hinter dem wort-wörtlich eine Person steht.

Das B00Board ist eine Momentaufnahme. Es kann zum Beispiel zur Erinnerung an die Schwangerschaft oder an die Stillzeit dienen oder als als vorher/nachher-Abbild bei chirurgischen Eingriffen. Das Portrait Deiner Brust kann Dir aber auch nur Freude bereiten, ein schönes Objekt, welches Dein Selbstwertgefühl stärkt!

Das individuellste und persönlichste Hochzeitsgeschenk von Freundinnen: Ein Gesamt-Portrait von mehreren Frauen ist bei einer Bachelorette-Party eine unvergessliche und einende Erfahrung!
Kosten dazu auf Anfrage.
KOSTEN
CHF 450.-*
KOSTEN
CHF 480.-*
KOSTEN
CHF 150.-*
*Zugzüglich Versandkosten und einer Pauschale für die Hin- und Rückfahrt, abhängig von Deinem Wohnort.
WEITERES
Informationen zu meiner Person findest Du unter Inf0. Gerne beantworte ich alle Deine Fragen und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme auf maya@B00Btiful.ch.